Tervueren "von Scathach" - Belgische Schäferhunde seit 1999 H-WURF GEPLANT SOMMER 2023 <<
Tervueren "von Scathach" - Belgische Schäferhunde seit 1999         H-WURF GEPLANT SOMMER 2023 <<

Armagnac von Scathach  †

Unvergessen!

Leider ist Armagnac nicht mehr unter uns. Ein Ausnahmerüde in Sport und Zucht zu seiner Zeit. Der erste Tervueren, welcher auf der Deutschen Meisterschaft im IPO geführt wurde. Er lebt in seinen wunderbaren Nachkommen weiter. Die Blutlinien werden aktuell noch geführt.

 

Danke Carmen & Klaus und Euren Kindern, dass er das Leben mit Euch führen durfte, was er führte! Danke für Euer Vertrauen und Eure Freundschaft! 

  • Wurftag: 23.06.2007 - 13.02.2019 
  • Größe 65 cm
  • VDH/DKBS 07TV4771
  • Schau: sg
  • BH, BGH 1-3, FH1, viele Male IPO 3, Jahressieger DKBS IPO, IPO CACIT Winner,  3 x  DHV Deutsche Meisterschaft IPO...

    mehrere Nachkommen mit IPO (Offline´s Yes-Yes, einziger TV IPO FMBB WM ´16)

  • HD-A1 ED-0/0, Spondylose frei, ECVO Augen frei, SDCA 1 N/N, SDCA 2 N/P
  • Besitzer / Owner: Carmen Nauss, 88212 Ravensburg/Weingarten, Germany.

Kontakt:

Tervueren "von Scathach"

Irena Schwemm

Sonnenhalde 18

88147 Achberg

Deutschland

 

Tel.:        0049 (0)8380 981765

Mobil:     0049 (0)170 7337203

E-Mail senden
(deutsch, english, srpski/hrvatski, română)

 
Impressum

Druckversion | Sitemap
© Tervueren "von Scathach"